30.08.2010
Betreff: AW: AW: AW: Zitterferkel vom 26.08.2010 vom 27.08.2010 vom 30.08.2010
Moin Pigpooler, moin,moin Clemens;
ich habe ja in die gleiche Kerbe gehauen wie Marvin. Es geht hier nicht um dumme Fragen,(die es nicht gibt-da bin ich mit dir einer Meinung!), sondern um die allgemeine Umgangsweise. Wenn man denn erwartet qualifizierte Antworten zu bekommen, die ja freiwillig gegeben werden und das Wissen und die Zeit des jeweilig Antwortenden in Anspruch nehmen, dann darf man doch wohl erwarten, dass eine übliche Anrede gewählt wird und die allgemeinen Umgangsforman eingehalten werden.Das hat etwas mit Respekt zu tun. Mehr nicht.
Clemens, deine Aufforderung mit 7 Ausrufezeichen ist ebenso respektlos, nicht sachdienlich und völlig an der Sache vorbei.
Deine inhaltliche Antwort übrigens auch.
Was ist jetzt Stand der Dinge? Herr oder Frau "Unbekannt" hat hier eine "Frage platziert" und bislang noch keine vernünftige, qualifizierte(n)
Antwort(en) bekommen. Wem ist bis jetzt geholfen? Keinem.
Ich bin jedenfalls dafür, dass hier bei Pigpool auch weiterhin gewisse Umgangsformen und fachliche Standarts eingehalten werden. Das andere gab/gibt es nämlich schon woanders.
Grüße an alle und eine hoffentlich trockenere Woche!
Dr. Reinhold Heggemann
Antwort auf:
Hallo Professor Marvin,
es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten, am besten sofort bei pigpool abmelden!!!!!!!
Zitterferkel treten nur sporadisch auf. Kontakt zu Jungsauen ist förderlich.
Beste Grüße an den schlauen Marvin
Clemens
Antwort auf:
Hallo geehrter Berufskollege, bei einer so formulierten Frage habe ich erst gar keine Lust darauf proffesionell zu antworten.
MFG Marvin
Antwort auf:
Was sind die Ursachen für Zitterferkel
Tritt schubweise auf. Manchmal wochenlang Ruhe